Wir über uns - Schädlingsbekämpfung Michael Berghöfer

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Wir über uns

Wir müssen zeitlich ein wenig in die Vergangenheit reisen…

1996 war das Jahr, in dem Michael Berghöfer die Ausbildung zum Schädlingsbekämpfer erfolgreich absolvierte. Bis dahin als „Quereinsteiger“ in die Branche gekommen und schon einige Jahre im Beruf tätig, war ihm da aber schon bewusst, dass er sich selbst höhere Ziele setzen möchte. Nun ist er ihr Fachmann seit 20 Jahren.

So sammelt er die nächsten Jahre noch weitere Berufserfahrungen um dann 2003 die Firma: „Michael Berghöfer Schädlingsbekämpfung“ ins Leben zu rufen!

Er baut nach Firmengründung und in den ersten Jahren sein Unternehmen stetig weiter auf und kann schnell als Selbstständiger Fuß fassen. Sein akribisches und fast schon pedantisches Arbeiten vor Ort macht die Runde und allein über Mundpropaganda kommen immer neue Kunden hinzu.

Schnell erkennt er, dass die anfallenden Aufträge im Alleingang nicht mehr zu bewältigen sind. Also müssen Frauen und Männer her, die nicht nur so gewissenhaft und genau arbeiten wie er, sondern er hat auch das Bestreben, dass sich jeder einzelne persönlich im Team einfügt und wohl fühlt. Denn er weiß, nur Derjenige der gerne zur Arbeit geht, der leistet auch korrekte Arbeit und geht mal einen Schritt weiter, als manch anderer!

Mit dem richtigen Team im Hintergrund, schafft er es in den kommenden Jahren seinen Ruf weit über die Grenzen des Rhein-Main Gebietes auszubauen. So können wir heute voller Stolz sagen, dass wir in ganz Deutschland tätig sind und uns unsere Kunden schon viele Jahre vertrauen.




Neuigkeiten:

Wir mache mit bei dem Projekt
"Faire Wespe".

Damit garantieren wir eine professionelle Arbeit nach Anforderungen des Umwelt-, Natur- und Verbraucherschutzes.


Besuchen Sie "Faire Wespe
" im Internet oder sprechen Sie uns an.

- - -

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n:
IHK geprüfte/r Schädlingsbekämpfer/in (Teilsachkunde)

- - -

          

…aktuell im Radio zu hören bei RADIO BOB!...






Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü